GESCHICHTEN , eigene Sexgeschichten veröffentlichen
Was muss ich erfahren? - Druckversion

+- GESCHICHTEN , eigene Sexgeschichten veröffentlichen (http://geschichten.fun4alle.net)
+-- Forum: Geschichten lesen (http://geschichten.fun4alle.net/forum-1.html)
+--- Forum: Meine Auswahl (http://geschichten.fun4alle.net/forum-2.html)
+---- Forum: Cuckold Geschichten (http://geschichten.fun4alle.net/forum-9.html)
+----- Forum: Geschichten von Kevin (http://geschichten.fun4alle.net/forum-26.html)
+----- Thema: Was muss ich erfahren? (/thread-55.html)

Was muss ich erfahren? - Kevin - 16.10.2017

Hallo,

ich bin Kevin und 31 Jahre alt. Von Beruf bin ich Reisebusfahrer und deswegen oftmals mehrere Tage nicht zuhause.

Meine Frau Merit(27) habe ich auch im Bus kennengelernt, sie war oft zur Fahrgastbetreuung bei mir im Bus. Ich wusste, das sie ein abwechslungsreiches Sexleben mit einigen Kollegen hatte. Deshalb war ich sehr stolz, als auch ich bei ihr zum Zuge kam. Noch erfreuter war ich, als sie mir andeutete, das sie mich gerne heiraten würde und nach einem halben Jahr waren wir dann auch verheiratet.

Sie wollte ihren Beruf als Hostess aufgeben und nur noch für uns da sein, sagte sie zumindest.

Nach ca. 4 Monaten bekam ich einem Anruf von der Frau eines Kollegen, die Brigitta, die meinte, das sie mich ganz dringend sprechen muss, ich sollte mir aber viel Zeit nehmen und kommen, wenn ihr Mann, Heinz nicht zuhause ist. Meiner Frau sollte ich auch nichts von diesem Treffen erzählen.

So sagte ich meiner Frau, das ich an den freien Tagen, die ich haben sollte, für zwei Tage nach Amsterdam muss, diese Fahrt machte jedoch der Heinz.

Als ich ankam, sagte mir seine Frau, das es etwas schwierig sei, sie mir aber etwas erzählen muss.